Verliebt aber es wird vielleicht eh nichts passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach auf sie zu , was hast du zu verlieren ? Wenn dann jemand über dich lacht und einen Blöden Spruch bringt musst du ihm einfach vorhalten , dass du dich wenigstens getraut hast sie anzusprechen . Der hält dann auch seinen Mund und geht weiter

Schreib sie doch einfach mal an:) da geht es viel leichter- und ihr könnt euch vielleicht ein Treffen ausmachen. Da merkst du gleich obs ernst ist oder nicht:)

Ich habe die Nummer nicht:(

0

Sag doch einfach mal hey oder lächel sie an oder so ? Und Versuch sie mal allein zu erwischen Freunde dich mit jemandem aus ihrer klasse an dann bist du ihr näher und Jungs bitte hört auf schüchtern zu sein ich weiß das ist nicht einfach aber ich habe eine Freundin die sehr schüchtern war und jetzt Mega selbstbewusst durch die Schule läuft also reißt euch mal zsm. Wir sehen das ob ihr weiche Knie bekommt ...

Frag nach ihre Nummer und schreiv sie an ob sie Zeit hat mit dir raus zu gehen oder ins Kino des hab ich auch immer gemacht und des klappt wunderbar 

Was möchtest Du wissen?