Verliebt aber er weiß es leider nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht spricht er ja auch dich an, außerdem es ist eine Party da spricht man doch eigentlich eh mit jedem, also zumindest ist das bei mir so. Du kannst ja einfach öfters zu ihm rüberschauen und ihn anlächeln, viel erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut, Du meinst dich in diesen Jungen verliebt zu haben und ich sehe auch explizit keinen Grund um dir zu widersprechen. Immerhin ergibt sich nun der für dich durchaus auch günstige Umstand, dass Du diesem Jungen bald auf der anstehenden Geburtstagsparty begegnen wirst und das wäre mit Sicherheit eine sehr günstige Gelegenheit um mit dem Jungen auch mal ein wenig intensiver ins Gespräch zu kommen und das sollte sich normalerweise auf dieser Party auch ganz locker ergeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben leider nicht die gleiche Gabe, so etwas ohne Worte zu erkennen, wie Frauen^^ Da du dich ja nicht zu trauen scheinst, ihn einfach so geradeheraus anzusprechen, würde ich versuchen, über eine belanglose Frage an seine Nummer zu kommen und dich erstmal einfach so auf "normalmenschlicher" Ebene mit ihm zu unterhalten, über was auch immer. Du brauchst nur irgendeinen Vorwand, keine Ahnung, wenn ihr euch aus der Schule kennt z.B. ne Hausaufgabe oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginn am Besten mit: "Hallo, wie geht´s". Klappt immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?