Verliebt aber er sieht nur meine Tollpatschigkeit?

1 Antwort

Also ich finde sowas echt süß. Wenn er so arrogant und beliebt ist, macht er sich seinen Ruf doch nur kaputt, wenn er dich nicht beachtet, oder? Sprech ihn einfach an, wird schon nicht schief gehen :3

Ja du hast schon recht...danke! Kannst du mir vielleicht sagen was ich sagen soll? Bei sowas bin ich sehr schüchtern.. :)

0

Wie kann ich ihn ansprechen oder ihn dazu bringen mich anzusprechen?

Der Sohn von meiner Nachbarin ist im gleichen Alter wie ich und ich seh ihn des öfteren an der Haltestelle und er schaut auch oft zu mir und stellt sich dann auch extra neben mich. Ich will ihn ansprechen aber er wirkt etwas schüchtern und ich hab keine ahnung wie ich mit ihm etwas mehr Kontakt aufbauen kann.

Wie kann ich Kontakt mit ihm aufbauen?

(bitte schnell antworten)

...zur Frage

Überspielte Unsicherheit wirkt Arrogant?

Es ist mir schon oft passiert, dass ich Menschen kennengelernt habe, die total Selbstbewusst und Arrogant wirkten, wo ich mir immer dachte: "Diese Person sieht schon so Arrogant aus und wirkt auch so". Ich habe mich dann einige Male mit den Menschen unterhalten und habe gemerkt, dass sie eigentlich ganz nett waren und alles andere als Arrogant sind und auch in manchen Situationen echt schüchtern sein können.

• Warum ist das so?
  • Oder liegt es einfach an der Person, die unsicher ist und damit niemanden an sich heranlassen möchte?
...zur Frage

Wie lange dauert es, bis blaue Flecken wieder verschwinden?

Ich bin ein kleiner Tollpatsch und meine Beine machen öfter Bekanntschaften mit Schränken, Tischbeinen etc. Aber jetzt wird es langsam wieder wärmer und ich will wieder kurze Hosen und Kleider anziehen, aber ich hab echt mega viele blaue Flecken und wirklich toll sieht das nicht aus. Wie lange dauert es, bis die wieder verschwinden und gibt es vielleicht irgendwas, dass die schneller weggehen?

...zur Frage

Frage an Jungs (Tollpatschigkeit)

Hallo

also Ich bin ein großer Tollpatsch mit Grund. Heute z.B. bin Ich im Theater als Ich von der Treppe runtergehen wollte, vor allen aus meiner Klasse ausgerutscht :$. Ich schäme mich immer noch so :( Was tun? Und wie finden Jungs Tollpatschigkeit bei Mädchen?

...zur Frage

Wie kommt man am besten über jemanden hinweg?

Das Problem ist ich sehe ihn tagtäglich. Ich hab schon oft vorgehabt ihm aus dem Weg zu gehen und einen Schlussstrich zu ziehen, aber wenn man die Person jeden Tag sieht ist das echt nicht einfach.

...zur Frage

Was tun gegen meine tollpatschigkeit?

Hallo erstmal! Ich bin eine person,die sehr tollpatschig ist(zb.fällt mir immer alles runter,ich bin manchmal sehr nervös,wenn ihr wisst was ich meine)ich blamiere mich auch sehr oft vor meinen freunden.kann man was dagegen machen weil das kann nicht so weitergehen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?