Verliebt... aber er hasst mich :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er spricht dich also nicht an und deswegen hasst er dich, aber wenn du ihn in fb hast dann würde er dich wohl nicht als freund anehmen oder`? und da ich anehme das du in derr 7. klasse bist ist es noch normal das alles so kindisch abläuft jungs verhalten sich in dem alter noch anders

In welcher Klasse bistn du, dass da gleich Gerüchte rumgehen? In der dritten?

Kinnas, ihr wisst doch noch gar nicht, was Liebe ist :-/

Also diese Antworten bis total idiotisch ich meine sie will ja nur wissen wie? Und nicht wissen dass sie nicht weiß was liebe ist also ich würde ihn wenn er mal an dir vorbei geht hi sagen. Zeige ihm dass du interessant bist sei Geheimnissvoll! Dann wird er dich auch einmal ansprechen sag aber immer hallo , hi oder Herho web er in deiner Nähe ist, an die vorbei läuft... Mach ihm doch ein Geschenk also ein kleines zu Weihnachten Kekse oder so.;) wenn er dich net anspricht dann zu du es einfach und wenn ihr euch besser versteht kannst du ihn ja mal als bro bezeichnen oder ihn fragen ob ihr Kumpels werden könnt.

Eigentlich meine ich die Frage ja ernst aber ja

ihr seid 13 und viel zu jung um zu begreifen was liebe ist !

schreib ihn doch einfach an

Was möchtest Du wissen?