Verliebt aber durch facebook alles vermasselt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Via Facebook werden inzwischen sehr viele Bekanntschaften, Freundschaften und auch Beziehungen geknüpft wobei aus deiner Frage nicht so direkt hervorgeht ob Du dieses Mädchen persönlich kennst oder nur durch Facebook. Unabhängig davon habe ich aber das Gefühl, das Du möglicherweise dem Mädchen bereits ein etwas voreiliges Liebesgeständnis gemacht hast und das könnte dann ein Grund dafür sein, das sich dieses Mädchen nun von dir zurückzieht. Sollte es so sein, dann musst Du halt zusehen ob Du noch ein wenig sozusagen zurückrudern könntest und es erst mal mehr freundschaftlich weiterlaufen lässt.

Am besten ganz ehrlich sein und sagen, dass es dir leid tut, wenn du jetzt zu aufdringlich warst und du es schade finden würdest, wenn eure Freundschaft/Bekanntschaft oder so daran scheitert.

Die virtuelle Kommunikation ist sehr unpersönlich und führt oft zu Missverständnissen. Wenn Du ihre Nummer hast, dann rufe sie an. Die Kommunikation via Facebook ist immer sehr unpersönlich. Für solche Angelegenheiten ist Facebook UNGEEIGNET! Hörst du ihre Stimme am Telefon/Handy oder siehst sie in der Realität bzw. im Alltag, ist es für dich viel leichter herauszufinden, ob sie Interesse an dir hat oder nicht.

Was möchtest Du wissen?