Verliebt aber bin sehr schüchtern ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal! :)
Jeder war schon mal verliebt und kennt sicher deine Situation! Ich weiß natürlich nicht genau wie es da bei dir aussieht, aber ich kann z.B. ganz gut mit jemandem schreiben, auch wenn ich mich nicht traue mit ihr zu redem...

Und wenn du ein bisschen Mut gesammelt hast, frag sie doch einfach mal ob ihr euch mal treffen wollt, und wenn das gut klappt und das auch evtl. mehrmals, dann kannst du sie ja Fragen, ob sie auch Gefühle für dich hat :) Vielmehr als "nein" sagen kann sie ja nicht! Und wenn es nicht klappt, es gibt noch andere süße Mädchen!

2

Wenn ich Mut gesammelt habe, werde ich es mal versuchen. Aber ich habe halt angst vor dem "Nein".

0

Hey! Schüchtern bei so etwas ist auf jeden fall nichts ungewöhnliches. Und ich bin mir sicher, das Computerspielen wird nicht das Problem. Sie sollte nur nicht denken das du garnichts anderes tust!

2

Sie weiß schon das ich öfters rausgeh weil ich halt merke das pc spielen nicht alles im Leben ist.

0

Ich war 4 jahre heimlich und schüchtern in eine verliebt. Ich hab mich nichtmal getraut in ihre Nähe zu kommen.

2

Ich trau mich in ihre nähe. Aber wenn ich in der nähe bin muss ich irgendwo anders hingucken

0
16

hab ich auch so gemacht. aber ich kann dir sagen, dass dieses heimliche Lieben keine zukunft hat. es zerfrisst dich irgendwann und wird immer schlimmer. dann sagst dus ihr irgendwann und sie sagt einfach, dass sie nichts von dir will und das wars. ich habe damals fast gehirnblutungen bekommen

0
2

Was meinen Freunden aufgefallen ist das sie mich immer anguckt, Ich kann halt kaum drauf achten. Meine Freunde denken das sie auch verliebt in mich ist.

0
16

na dann. bei mir was es leider genau das gegenteil, ich habe sie scheinbar angewidert. aber viel glück dir!

0
2

Danke ! Und nochmal danke das du mir so schnell geantwortet hast ! L.G. Janik

0
16

kein problem :D

0

Wenn ein Mann nach anderen guckt?

Hallo,

Wenn man in einer Beziehung mit einem Mann ist und er nach anderen Frauen guckt, was hat das dann zu bedeuten ?

Denkt er dabei irgendwas?

Und denkt ein Mann anders wenn er eine Frau anguckt als wir Frauen wenn wir einen Mann angucken?

Es wird immer gesagt, dass der Mann das macht, wegen seinen Trieben. Aber das muss ja bedeuten, dass er sich in einer Beziehung auch anderen (sexuell) annähern würde und sich für sie interessiert oder? Verstehe ich da was falsch?

...zur Frage

Was würdet ihr denn tun (verliebt)?

Also da ist so ein Junge auf meiner Arbeit er ist total in mich verliebt er findet mich auch toll und redet mit meinen Kollegen so gut über mich er hat denen gesagt dass er mal was mit mir machen will aber er fragt einfach nicht denkt ihr er ist zu schüchtern oder hat er keine Interesse?

Wenn wir zum auf Arbeit sind zeigt er eigentlich schon noch Interesse und ich finde ihn auch so toll er ist sooo hübsch

Aber eigentlich wirkt er gar nicht so schüchtern, was denkt ihr

Was würdet ich machen also ich hab seine Nummer nicht

...zur Frage

Ist der Junge aus der Bahn verliebt in mich?

Ich sehe jeden Morgen einen Jungen an meiner Haltestelle. In den bin ich total verliebt! Wann wir dann immer in die Bahn einsteigen, setzt er sich immer dahin, wo er mich gut sehen kann. Immer wenn ich diesen Junge anlächel und angucke, dreht er sich immer zur Fensterscheibe und grinst total. Ich finde ihn voll süss und möchte ihn mal ansprechen! Denkt ihr er ist auch in mich verliebt?

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen und meint ihr, liebt sie mich?

Ich bin jugendlich und habe mich vor so 1 Monat in ein Mädchen verliebt. Manchmal im Unterricht kichert sie, wenn sie mich anguckt. Ich habe Angst, dass sie mich eigentlich nur auslacht. Ab und zu guckt ihre Freundin zurück, auf mich und guckt wahrscheinlich, ob ich sie (das Mädchen, dass ich liebe) angucke. Anschließend reden sie über irgendwas. Vielleicht über mich?

...zur Frage

er denkt das ich ihn verarsche.... :(

mein schwarm (36) denkt das ich nicht wirklich was von ihm will. ich (20) bin aber total in ihn verliebt. das problem ist das ich immer schüchtern bin und fast nichts erzähle. er denkt das ich ihn nur brauche, um was beigebracht zu bekommen. aber ich bin wirklich richtig verliebt. wie sage ich ihm das, dass er mir glaubt? und wie kann ich endlich aus mir herausgehen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?