Verliebt, aber bereits 2 mal enttäuscht?

4 Antworten

Wenn Du dir dessen absolut sicher bist, das dieses Mädchen welches auch gerade ihr Abitur macht, an dir nicht das deinem adequate Interesse hat, dann ist es letztendlich auch besser so, wenn das Mädchen über deine wahren Gefühle welche Du für das Mädchen hegst nicht im Bilde ist. Derweil Du mit einem Trick sozusagen den Kontakt zu dem Mädchen hergestellt hast, so könntest Du maximal und sofern das Mädchen daran interessiert ist, ihm die Gründe für dein einstiges Verhalten versuchen zu erklären. Wie das bei dem Mädchen ankommen würde und was es möglicherweise bewirken würde, das ist dann eine ganz andere Geschichte.


Zuerst würde ich ihr erzählen warum du so fies warst also was der grund für die miese laune war dann musst du sie langsam wieder für dich "gewinnen" sich mit ihr treffen gegen über ihr sehr aufmerksam sein aber pass auf das du nicht zu aufdringlich wirst und dann wirst du ja sehen was sich daraus entwickelt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel glück

Naja das Problem ist dass ich sie noch nie richtig gesehen habe.. Wir kennen uns Jahre lang eigentlich nur über Handy, Facebook etc.... Und im Moment macht sie halt auch abi...

0
@Icetube1996

Klar das man da erstmal nicht so viel zeit hat aber ich würde trotzdem mit ihr über facebook weiterschreiben vieleicht hat sie ja auch skype dann könntet ihr auch skypen und wenn dan mal mehr zeit ist könnte man sich ja mal  treffen

Viel glück

0

Versuch doch ihr zu erklären, dass du es nicht leicht hattest.... Oder versuch doch mal, falls du weißt, wo sie oft hingeht (Schwimmbad, Bar, etc) zu treffen und anzusprechen. :) 

Was möchtest Du wissen?