Verliebt aber aussichtslos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also wenn Du das Bedürfnis hast bei ihm zu sein, dann solltest Du das sagen und mit ihm darüber sprechen.

Das kann 2 Effekte haben: Entweder er erwiedert Deine Gefühle (da er introvertiert ist kann es durchaus so sein), oder er erwiedert Deine Gefühle nicht. In beiden Fällen weist Du aber zumindest woran Du bist.
Vielleicht solltest Du nicht sagen das Du "die ganze Zeit" bei ihm sein willst. Das wird ihm vermutlich eher ein Gefühl der Einengung geben.

Aber wenn Du ihm locker sagst das Du was für Ihn empfindest und gern wüsstest ob ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen könntet, das wäre die Weiche in die eine, oder andere, Richtung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kotzreiz01
07.11.2016, 13:14

danke, ich freu mich grad sehr über deinen Ratschlag!!

0
Kommentar von juergenoyten
07.11.2016, 13:55

Sehr gern. Und bei weiteren Fragen einfach ne PN schicken 😉

0

Was möchtest Du wissen?