Verliebt, aber Angst es zu sagen und wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich will über sie hinweg kommen, weil ich nicht weiß, was sie für mich fühlt"? Und deshalb willst du dann Alles hinschmeißen? Ihr solltet euch einfach noch öfter treffen, vielleicht ist sie in Real ganz anders und nur beim  Schreiben etwas abweisend. Ich bin z.B. beim Handy nie gesprächig, aber in Real rede ich super viel und gerne. Deine Liebe gestehen würde ich nicht sofort, weil sie so komisch ist und du nicht weißt, was los ist. Frag doch einfach mal nach, vielleicht wartet sie ja darauf? Wenn sie nicht redet, trefft euch und wenn es besser wird, kannst du ihr sagen, wie sehr du sie magst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich unbedingt öfter mit ihr ich war mal in einer ähnlichen situation wie du und schreibweisen oder komische nachrichten müssen nichts heißen. Ich war mir auch total unsicher und habe nichts gesagt als es dann irgendwann dazu kam war es zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?