Verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niklas19921992.

Ja, ich bin verliebt.

Es ist ein unendlich schönes Gefühl von Wärme und Geborgenheit.

Liebe ❤ ist das schönste und mächtigste Gefühl, das es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr verliebt, bin darüber hinaus und liebe jemanden. 😊

Verliebt sein ist eigenartig, zumindest für mich, ob das mit Autismus zu tun hat, keine Ahnung. Aber es ist ein schönes Gefühl, Nähe zu der Person ist angenehm, Gespräche fließen leichter, aber es gibt auch schräge Situationen, wenn man beim Tempo etwas Mist baut.


Niklas19921992 
Fragesteller
 06.12.2022, 14:38

Alles gute für dich!

0
sa652ma  06.12.2022, 14:43
@Niklas19921992

Danke, es läuft aktuell eh gut. Sie hat auch schon einen Meltdown miterlebt (da waren wir noch „nur“ befreundet), trotzdem bleibt sie.

1

Ja, ich bin verliebt und das ist absolut kein schönes Gefühl, es raubt mir die Zeit für deutlich wichtigere Dinge in meinem Leben....

Also leider ist das ziemlich hoffnungslos da die Person mich so gar nicht leiden kann. :)

Yaa wenn ich ihn sehe bin ich glücklich und halt wie Schmetterlinge im Bauch :]

Ja, bin ich. Ich würde für ihn sterben, ich will wirklich die ganze Zeit bei ihm sein und in seinen Armen liegen.

^^


Niklas19921992 
Fragesteller
 06.12.2022, 14:37

Oh, was für ein Mann, für den man sterben würde?

0
Miaschtler  06.12.2022, 14:39
@Niklas19921992

ich geh mal davon aus dass du ihn nicht kennst ;D aber ich finde ihn perfekt. Selbst wenn er sich nur die Schuhe zubindet könnte ich abkratzen weil er so sexy dabei ist ^^ ignorier mich haha

1