verliebt <3 was tun?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher willst du wissen ob es Liebe ist? Ihr habt doch nicht mal miteinander gesprochen und die Liebe entwickelt sich erst später. Das kann man am Anfang noch nicht gleich wissen.

wie nicht gesprochen natürlich haben wir schon ab und zu mal geredet ich werde halt mal meinen freund fragen der kennt sich damit aus der hatte schon was weiß ich viele frendinnen der macht aber auch immer sexistische ausdrücke und das komischerweise gut bei den frauen an

0

wie nicht gesprochen natürlich haben wir schon ab und zu mal geredet ich werde halt mal meinen freund fragen der kennt sich damit aus der hatte schon was weiß ich viele frendinnen der macht aber auch immer sexistische ausdrücke und das komischerweise gut bei den frauen an

0

Frag sie einfach! ..& sag ihr, dass sie es nicht jeden sagen soll, dass du auf sie stehst!! Hoffe ich konnte helfen! :)

Frag sie doch mal, ob sie mit dir was unternehmen möchte oder schreib sie auf facebook an und lern sie langsam kennen.

ich finde sie nicht auf facebook hab auch schon freundesliste von freunden geguckt ich finde sie nicht ... ich kenn sie halt wenig ich weiß nicht womit ich anfangen soll

0
@mmaannaa

Wenn du sie auf facebook nicht findest musst du es halt in der realen Welt machen. Wenn du dich nicht direkt traust, sie anzusprechen, kannst du ja damit anfangen, dass du unauffällig immer in ihrer Nähe bist und sie anlächelst. Wenn sie zurück lächelt, musst du eben deinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen. Ist eigentlich egal, was du sagst. Du kannst auch irgendwas wegen der Schule fragen, falls sie auf deiner Schule ist.

0

Was möchtest Du wissen?