Verliebt 12 Jahre alt ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alsooo, wichtigste Frage:
Hänselt das Mädchen, in dass du verliebt bist, dich auch? Wenn ja, dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie nichts für dich empfindet. |: wenn sie dich aber verteidigt, dir hilft oder es ignoriert dass andere dich hänseln, könnte es auch ein Zeichen von Unsicherheit oder Schüchternheit sein. Geh am Besten einfach mal auf sie zu, trau dich, glaub an dich! Lass doch die anderen reden... Du bist toll so wie du bist. :) Und ich denke, dass viele es auch gut finden, dass du deine Hobbys vertrittst, obwohl die anderen nicht so "nett" sind und dich für deine Ausdauer beneiden. Also wie gesagt, geh am Besten einfach mal auf das Mädchen zu und frag sie, ob sie mal was mit dir unternehmen will, wenn sie "Ja" sagt, dann hast du schon so gut wie gewonnen und kannst ihr Näherkommen (WICHTIG!: Geh es langsam an. Nimm dir Zeit und frag nicht direkt schon nach 5 min nach einer Beziehung, warte erstmal einpaar Wochen.)
Hoffe, ich konnte dir helfen. :)
Wenn du noch Fragen hast oder noch Hilfe brauchst, schreib einen Kommentar. ^^
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegoMindstorms1
12.04.2016, 22:30

Ja sie sagt schon manchmal ihrer Freundin hör auf oder es nervt. Aber iwie traue ich mich nicht :3 Ich wahr natürlich auch ein Vollidiot hier der Text vom ersten Liebesbrief mit 10 xD. 

Hey ....

Ich muss dir etwas sagen :

Ich Liebe dich willst du mit mir zusammen sein

(Hier ein riesiges Handgemaltes Herz) 30 cm x 30 cm

0

Âlso ich würde komplett ehrlich sein :)   Frag sie doch persönlich ob sie dich auch so mag wie du sie :)   Wenn nicht, dann musst du es eben akzeptieren.
Und dass die anderen dich als PC Freak ärgern ist doch nicht schlecht.  Du kannst sicher tausend mal besser damit umgehen als die anderen.  Das kannst du ihnen auch sagen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich keineswegs unattraktiv fühlen. Red doch einfach mal mit ihr, spring mal über deinen Schatten. Das klappt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir in der Schule auch als Computerfreak einen Namen gemacht. Selbst die Lehrer haben mich so genannt, als sie Probleme mit dem Computer hatten. Da ich nun auf einer neuen Schule bin, habe ich den Namen natürlich nicht mehr, aber es dauert nicht mehr lange, dann habe ich den bestimmt wieder.

Ich finde den Namen jetzt nicht so wirklich schlimm. Klar, es nervt, aber wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, dann machen sie es ja nur, weil sie selber keine Ahnung hatten und/oder diese gerne hätten. Ich sehe Neid meist als eine Art von Bewunderung an.

Liebe, Liebe ist eine komplizierte Kiste. Man kann nicht einfach mit dem Finger schnippen und man hat eine Freundin. So einfach ist das leider nicht. Man sollte sich etwas Zeit lassen. Am besten ist es, wenn du mit ihr redest und ihr euch trifft.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?