Verliebt? Wie bringt man das rüber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm das ist immer sehr schwierig, denn wenn man es falsch formuliert, kann sie das leicht übervordern.

solange man nicht zusammen ist, muss man das auch (meiner meinung) nicht wirklich sagen, nur zeigen. mit einem lächeln oder komplimente! ;) das sie weiß woran sie bei dir ist das reicht ihr dann auch schon ;) mädchen haben für soetwas eig. ja auch einen guten instinkt, wenn du ihr es deutlich genug signalisierst, merkt sie es eh und du ersparst dir einiges ;D ich finde es nicht so toll wenn jem. zu mir sagt :" he ich steh auf dich" tjaa ^^

freunde dich mit ihr an mach ihr komplimente lade sie ins kino ein usw.... du wirst merken wenn sie sich für dich interessiert und der rest kommt dann von selbst ;) aber sei nicht zu schüchtern... kannst ihr ruhig mal sagen dass sie z.b. sehr hübsch ist oder so....

im chat andeutungen machen, wie ich mag dich oder wenn man off geht hdl und später lieb dich oder so dann kannst du ja mal auf ihre reaktion warten :)

Was möchtest Du wissen?