Verliebt , vermisse ihn (schüchtern ) was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war auch immer schüchtern aber wenn du mehr willst , versuch dich zu überwinden.

Ich habe dass immer so gemacht: üben vor dem Spiegel, einen kleinen Gegenstand in deine Tasche dass du dich daran "festhälst", tief  durchatmen und LOS!!! Schlimmer als ein nein wird es nicht(was ich nicht denke denn er mag dich)

Sei ehrlich sag dass du ihn magst und mit ihm viel lachen kannst.Du hast jetzt eine Woche Zeit darüber nachzudenken was du ihm sagen magst(schreib es auf,es hilft)

Viel viel Glück.Drück dir die Daumen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch nach den Ferien mal an, er wird sich doch bestimmt freuen, wenn er dich oft anlächelt.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?