Verliebt! soll ich es ihm sagen?__? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist es, mit Deinem Liebesgeständnis zuzuwarten. Wie Du ja schon schreibst, bist Du Dir nicht ganz sicher, ob er dasselbe empfindet wie Du, und es wäre schon ein bisschen peinlich, wenn diese Gefühle nur auf Deiner Seite vorhanden wären. Darum warte noch; kann ja sein, dass plötzlich von dem Jungen entsprechende mehr oder weniger deutliche Signale kommen, die darauf hindeuten, dass er dieselben Gefühle für Dich empfindet wie Du für ihn.

Ziemlich schwierig. Versuche in irgendwie dazu zu bringen, dass er dir in die Augen schaut und den Blick mindestens 5 Sekunden hält. Damit könntest du ihm schon voll den Kopf verdrehen.

sag es ihm ruhig, wenn ihr mal allein seid. und auch wenn er nicht das gleiche empfindet, davon geht die welt nicht unter, und mit der zeit wirst du ihm auch wieder in die augen schauen können :)

viel glück :)

Das wichtigste in welcher klasse bist du Sitzt er neben dir ? Wenn ja lächle ihn mitten in der stunde mehrmals an dann muß er es merken.

Na Du kannst es auch geheim halten aber dann wird das nix. Sagst ihm halt Du findest ihn supersuess und hast Dich in ihn verliebt.Wenn er nein sagt kann man immer noch befreundet sein.

nimm ihn mit an ein stilles plätzchen den schliesslich sieht es gut aus; was sich neckt das liebt sich xD stimmt bei mir auch

Was möchtest Du wissen?