Verliebt- muss die ganze Zeit an ihn denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höre auf an diesen Hallotri zu denken! Du kannst mir ja noch nicht einmal eine vollständige Liste seiner Fehler machen ...

Dein Smartphone ist jetzt für 4 Wochen konfisziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
04.06.2016, 18:57

Ich habe noch eine bessere Idee ... wenn Du Deine Arbeiten mit wenigstens "befriedigend" geschrieben hast .... dann erlaube ich Dir, eine Stunde, an diesen Hallotri zu denken, damit Du mir dann aufschreiben kannst, was der für Fehler hat ....

0

Also, das Beste ist, du wirst die lästige Sache irgendwie los, weil ich finde das viel wichtiger, wenn du deine Arbeiten gut schreibst, als irgend son Jungen, den du wahrscheinlich eh bald wieder vergisst, aber deine Arbeiten sind dann verhaun und das kann dir voll schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?