Verliebt , macht meine Schüchternheit alles kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es schon mal gut, dass du es einsiehst, dass deine Schüchternheit deiner Situation nicht weiterhilft. Ich würde versuchen etwas aus meiner Schüchternheit raus zu kommen. Es gibt ja Wege, auch wenn du etwas schüchtern bist. Der Punkt ist das ein bisschen Schüchternheit ist kein Problem zu viel aber schon. Wie wäre es wenn du ihn vielleicht anschreibst? Wenn es zB in der Schule eine Situation gab wo du weiter mit ihm drüber reden möchtest, schreib ihn an. Ein einfaches Lächeln kann auch schon viel bewirken, selbst wenn es ein schüchternes ist. Vielleicht hilft dir das😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal was mit ihm zu machen. Wenn du mit ihm redest oder einfach mal auf WhatsApp anschreiben ob er Bock hat irgendwas mit dir zu unternehmen. Mehr als Nein kann da ja nicht kommen.

Du musst deine Schüchternheit mal vergessen und nicht solange drüber nachdenken ob du ansprechen sollst oder so. Einfach machen. Je mehr du nähmlich drüber nachdenkst desto eher ist es das du gerade NICHT zu ihm gehst.

Viel Glück wünsche ich dir dabei. Versuches :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein Problem ja schon erkannt. Jetzt musst du nur noch an einer Lösung arbeiten.

Rede einfach mit ihm darüber.

Wenn er nicht zu den beliebtesten Schülern gehört, macht er sich bestimmt nicht so die große Hoffnung, dass du ihn mögen könntest. Erklär ihm, dass du ihn magst. Alles andere wird sich dann ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mal ein bisschen mit ihm kommunizierst, verliert er wahrscheinlich das Interesse. Versuch doch, das alte Verhältnis wiederherzustellen und etwas Schönes zwischen euch aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so was ähnliches gehabt ich habe mir immer gedacht warum hab ich in diesem Moment nicht das und das gemacht dann wäre alles anders gelaufen für mich anders bei mir ist allerdings das ich es komplett versaut habe komplett falsch gehandelt habe und mittlerweile unteranderem deshalb in psychologischerbehandlung bin mich geritzt habe etc. du hast aber noch keinen extremen Fehler gemacht ...

Das wichtige ist das du nicht in diese "Hätte ich das nicht gemacht wäre das passiert" Sachen kommst du hast immer hin nichts gemacht was es unmöglich macht aber weißt du was das schöne ist?

Die wichtigsten entscheidung darf man selber entscheiden .. und das ist einer der wenigen Sachen die man noch hat in seinem Leben, die Entscheidung.

Es könnte gut laufen, es könnte schlecht laufen, er könnte auf dich zu kommen, du könntest darauf warten das er auf dich zukommt und er wird es nicht .. es ist deine entscheidung.

Gruß Maxi

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in darauf anzusprechen am besten so dass kein anderer es merkt. Es hott sich so an als ob er doch auch liebt oder dich wenigstens mag. Wenn du ihn ansprichst würde er dann auch gut reagieren

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?