Verliebt in den Bruder meiner Freundin-was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war mal in der selben Situation. Mein Freund hat gesagt "Ist schon okay. Eigentlich bin ich glücklich darüber. Ich kenne dich, du würdest sie nicht verletzen. Besser du, als Jemand dem ich nicht vertraue" sie ist doch deine Freundin, also wird sie das verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eluj26
29.12.2015, 13:52

Vielen Dank! Allerdings weiß ich nicht, ob sie vielleicht dann denkt, dass ich ihn ihr weg nehmen möchte....:/ :D 

0
Kommentar von Zyares
29.12.2015, 20:05

Sie ist ja wohl keine 6 Jahre alt ^^; Solange sie keinen nen Bruderkomplex hat, sollte das eher weniger der Fall sein...

0
Kommentar von Zyares
31.12.2015, 11:43

Sie nicht, aber ihr Bruder...er hat zu entscheiden mit wem er zusammenkommen möchte, wenn überhaupt mit einer von euch beiden. Wenn deine Freundin sagt, dass es okay ist, liegt der Rest bei euch.

0
Kommentar von Zyares
01.01.2016, 14:58

Altersunterschied hin oder her...rede nit deiner Freundin...wenn sie ihr Einverständnis gibt, dann rede mit ihrem Bruder. Ohne Aktion gibt es auch kein Ergebnis. Wenn du nichts machst, bereust du es vielleicht später. PS: Heißt "gut finden" jetzt wirklich nur gut finden, oder liebst du ihn?

0

lern ihn besser kennen, irgend wann klickt es oder versuch es über seine Schwester, das die ihm einen Tip gibt das Du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eluj26
29.12.2015, 13:59

Wie soll ich ihr denn sagen, dass sie ihm einen Tipp geben soll und wie könnte so einer aussehen. ? 

0

Kannst ja mal mit deiner Freundin darüber sprechen das du ihren Bruder toll findest.

Sie ist deine Freundin mit der kann man doch über alles reden. oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir den Bruder, ist doch nichts dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?