Verliebt & es sollte nicht sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles ist möglich; ...a) er könnte ein Gigolo sein, der dass nicht zum ersten Mal tut, indem er Frauen den Kopf verdreht, seine Verlobte hintergeht und sprichwörtlich alle verarsch., oder b) er meint es erst, mit Dir!

Aaaaber, ...falls "b", warum dann diese Geheimhaltung, warum macht er dann nicht "Tabularasa" und trennt sich FÜR DICH UND DEINEN SOHN von seiner Verloben? Bringen wahrhaft verliebte Menschen nicht solche oder gar noch größere Opfer? ;)

Daher tippe ich auf "a"; Mal ganz ehrlich; ...was gehört denn schon dazu, einen kleinen Jungen zu imponieren. Du bist erst 19 Jahre jung, dann kann Dein Sohn ja noch nicht so alt sein, oder?

Aber gerade Dein Sohn ist es, der Dir etwas mehr Selbstkontrolle ermöglichen sollte, denn es geht hier nicht nur um Dich. Im schlimmsten Falle geht es sogar darum, wie viele "Zweitväter" Dein Sohn ertragen müsste, wenn Du Deine Hormone nicht im Griff hast?

Sorry, dass ich mich so direkt ausdrücke; ...aber so ist es!

DU hast zunächst einmal eine VERANTWORTUNG für DEINEN Sohn, DEIN Kind!

Und dieser "Superheld" kann noch nicht einmal Verantwortung für seine eigene Verlobte übernehmen! Wie meinst Du sähe Eure familiäre Zukunft mit diesen Mann aus???

Mit anderen Worten: "Durch Lügen lässt sich keine vernünftige Beziehung aufbauen, denn diese endet GANZ SICHER ebenfalls nur mit Lügen und Enttäuschung!"

Wenn Du mit dem Kerl Sex haben möchtest, tue es, aber trenne es wenigstens von Deinem Kind und bilde Dir nicht ein, dass da Liebe im Spiel ist. Tue es, weil es Dir Spaß macht, oder (noch besser) werde erst einmal selbst erwachsen! ;)

MfG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyy96
24.10.2016, 01:49

Ich habe kein Problem damit das du so direkt bist finde es auch vollkommen ok ABER bevor du sagst werde erstmal selbst erwachsen müsstest du mich persönlich kennen soviel dazu. ... & ich kann darauf schwören das er seiner verlobten noch nie irgendwie fremd gegangen ist. .. (hat auch seine Gründe warum ich das weis) & abgesehen davon ist mein Sohn alles für mich sonst würde ich mir mit dem arbeiten nicht meinen arsch auf Reissen damit ich meinem Sohn etwas bieten kann & ich verlange auch nicht das wenn ich mit jemandem zsm komme das er die vaterrolle übernimmt & ich würde auch mit niemandem zsm gehen wenn mein Sohn (6 monate ) nicht mit ihm klar kommen würde & klar hat er Schon männliche freunde von mir kennen gelernt er sieht ihn aucj etwas öfter aber nicht so das er eine verbindung mit ihm aufbaut das will ich auch nicht bis das geklärt ist ich hatte seit Anfang der Schwangerschaft auch keinen freund mehr also geschweige denn einen zweitvater für ihn .... Ich habe Verantwortung aber im Moment weiß ich nicht was ich tun soll.... Soll ich nochmal mit ihm reden? Soll ich ihm zeit geben?  Soll ich es beenden?  

0

Hau mit ihm ab und mach dir ein schönes Leben. Hört sich nach einer guten Idee an. Wird schon nichts schiefgehen, was sollte auch. Mach dir da nicht zu viel gedanken. Er liebt dich auch, nur dich und das aus ganzem Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyy96
24.10.2016, 01:29

Ich habe dennoch eine Familie (mama, Papa & schwester ) denen ich meinen Sohn nicht vorenthalten möchte. ... Seine verlobte ist im Dezember zb eine Woche weg in der Woche möchte er nur bei mir sein keiner von uns soll arbeiten gehen... Ich weiß das er es irgendwo ernst meint & vielleicht hat er irgendwo angst das es nicht lange halten wird weil ich so jung bin.... Ich verstehe ihn habe mich auch bei ihm entschuldigt wegen dem 'stress' & er hat es schon lange wieder vergessen Aber auch wenn seine verlobte nichts mitbekommen sollte denke ich wird es lange dauern bis er sagt wir hauen ab... Soll ich nochmal mit ihm reden wegen dem Thema abhauen?  Er kann sich niemandem anvertrauen genau wie ich....

0
Kommentar von Tammyy96
24.10.2016, 01:54

Im ernst ironie? Manchmal kann man das schwer einschätzen wenn man die Person nicht kennt aber in demfall habe ich auch keinen Grund den Altersunterschied zu nennen habe echt gehofft hier ehrliche antworten zu bekommen (: aber Hauptsache ich soll erwachsen werden 🖒

0

Was möchtest Du wissen?