Verliebt! er hat ne freundin , es knistert trotzdem .ehrlich sein und vilt ein korb kassieren oder warten bis die geuhle um sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warten wie es sich weiter entwickelt ... Und dann mit ihm reden ! Immerhin hat er seine Freundin ganz am Anfang für dich betrogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus halten und hoffen Fasching Gefühle schnell vorbei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat solltest du nicht da zwischen funken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISSESCAY
16.08.2015, 00:54

aber ich hab das gefühl das wir perfekt zsm passen und ich kann nichts für meine gefühle aber im endeffekt hast du recht

0
Kommentar von Deutschland9864
16.08.2015, 01:03

natürlich kannst du nichts für deine Gefühle, nur ich finde es sche**** wenn man so was macht

0

Was möchtest Du wissen?