Verliebt , bisschen Kontakt, aber was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sdream149,

Es trifft sich doch super, dass ihr zusammen in einem Verein seid.

Sprich ihn doch dort einfach an, z.B. wegen einer bestimmten Technik in eurem Sport oder über Ausrüstungsgegenstände ( sowas wie "Oh dein Gürtel hat ja ein schönes Blau, welche Marke ist das?,  wenn ihr z.B. Kampfsport macht oder irgendsoetwas in der Art). So ist das Eis erstmal gebrochen und ihr könnt auf diesem Thema das Gespräch aufbauen. Im Laufe dieses Gesprächs,  erzählst du ihm, dass du das und das demnächst mit deinen Freunden machen willst und dann fragst du ihn, ob er Lust hat mitzukommen - Du würdest dich sehr darüber freuen. Viel Glück und

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an und warte bis er dich anschreibt. Schick erstmal keine emojis, achte drauf ob er mit emojis schreibt, wenn ja dann könnte es ei. Anzeichen dafür sein, dass er dich mag.
Also schreib eher zurückhaltend und warte bisschen bis du zurückschreibst.
Also was ich z.B. gut finden würde ist wenn du mich folgender Maßen anschreiben würdest. Nach dem wir ein Paar Tage geschrieben haben.

"Hast am Wochenende schon was vor" und wenn er dann nein sagst und dich fragt, was du vor hast sagst du " ich auch nicht ☺️" und wartest bis er auf ein Treffen fragt...
( ich 16 jahre alt)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nicht was wirkliche Liebe ist... Das ist eine Schwärmerei, mehr nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?