Verliebt , Angst dass alles so weiter geht wie bisher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs Jungs Jungs ... sie sind das kompilizierteste was es gibt. Hast du denn seine Nummer? Wenn ja, wie wäre es erstmal mit einem simplen "Na, lebst du noch?" oder sowas in der Art? Es wirkt als hätte er ein wenig Interesse an dir, ansonsten würde er ja nichts mit dir auf der Studienfahrt machen. Aber ob das Interteresse rein Freundschaftlich oder mehr ist, kann man nicht sagen.

also entweder du versuchst den Kontakt aufrecht zu erhalten in dem du ihn öfter mal anschreibst und/oder ihr euch öfter mal trefft um zum Beispiel ein Eis zu essen

oder du brichst den Kontakt ganz ab und hoffst das die Gefühle schnell nachlassen aber so halbe Sachen funktioniert nicht

Schreib ihn an und sags ihm. Du hast ja eher weniger zu verlieren weil wenn du nicht schreibst habt ihr ja vmtl. keinen Kontakt mehr

Servus :)

Vielleicht könntest du ihm ja beim nächsten treffen sagen, dass du nicht möchtest dass der Kontakt wieder in die Brüche geht. Du musst ja erstmal gar nichts von deinen Gefühlen sagen.
In der heutigen Social Network Zeit ist es doch eigentlich kein Problem mehr, in Kontakt zu bleiben.. o: 

Was möchtest Du wissen?