Verliebt , aber er ist vergeben

4 Antworten

Du wirst in dieser Situation erst mal wohl oder übel es so akzeptieren müssen wie es nun mal ist und das besagt nichts anderes, als das so lange wie dieser Junge vergeben ist deine Chancen trotz des Lächelns von ihm, was nebenbei bemerkt nichts kostet und auch nicht überbewertet werden sollte, sich praktisch im Bereich der Null bewegen. Was später mal wird, falls seine derzeigie Beziehung sozusagen irgendwann mal den Bach runter geht, das muss sich aber auch erst noch zeigen.

Solange er eine Freundin hat lass ihn in Ruhe. Alles andere wäre echt unfair und mies der Freundin gegenüber. Egal ob es was Ernstes ist oder nicht.

ich versuch mich echt so gut wie möglich fern zuhalten, aber er machts mir auch nicht einfach mit dem ständigen anlächeln :/

0

warte ab . nichts hält ewig.

bis dahin kannst du ja chilln und schaun was passiert.

lG

ich hab auch das gefühl, dass das nichts ernstes ist :P

0

Verliebt in jemanden der vergeben ist ...

Hey leute, ich weis wirklich nicht was ich machen soll. Erst vor 3-4 Tagen habe ich ein mädchen in einem SPIEL (...) kennengelernt. Und ich dachte mir, dass ich mal ein wenig mit ihr skype. Das haben wir dann auch getan, nur hatte ich dann aufeinmal so ein komisches gefühl und habe sie dann am abend gefragt ob sie mich mal auf facebook addem möchte. Auch das hat sie dann getan, und dann ZACK, ich habe gesehen dass sie in einer beziehung ist. Eigentlich dürfte mich das nicht sehr überraschen, doch es hat sich sehr schlimm in mir angefühlt und dann habe ich erst gemerkt, dass ich in sie verliebt bin... Ich weis das klingt komisch, und ich denke auch selber so. Nur was soll ich denn jetzt machen, wenn ich mal ein wenig mit ihr schreiben will, zeigt sie kaum interesse. Meiner meinung nach wäre es für mich am besten, das alles zu vergessen, oder?

Bin übrigens 15 und sie ist 13 und wir leben ungefähr 1 stunde von einander entfernt.

...zur Frage

Neuer Instagram Feed?

Also ich hab Instagram schon seit langen nicht mehr geupdatet, habe aber von anderen gehört dass der Feed jetzt nach dem neuen Update nicht mehr in chronologischer Reihnfolge ist. Wenn ich jetzt ein Bild schon geliket & kommentiert hab & so & irgendwann dannach jemand ein neues Bild postet, kann es sein dass dieses Bild dann unter dem anderen Bild erscheint, obwohl ich das andere Bild schon geliket hab? Oder kann das Bild nur unter Bildern erscheinen, die ich noch nicht gesehen hab?

...zur Frage

Auf Instagram sehen, wer meine Bilder gesehen hat?

Ich habe vorhin Instagram geöffnet und war auf der "Seite" dort, wo man sehen kann, wer etwas geliket oder kommentiert hat, aber plötzlich standen dort ca. 4 Personen die "Gefällt mir" gedrückt haben und darunter stand "Gesehen von". Nun finde ich diese Funktion aber leider nicht mehr, würde sie aber gerne wieder nutzen. Darum frage ich, wie man sie findet!

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Bin ich wirklich so extrem verliebt? Oder ist das Verlegenheit?

Hallo Leute! Ich bin seit heute vergeben.. er war bei mir und er hat mich überall berührt weil er wusste ich habe keine Hemmungen... dann haben wir uns geküsst und dann hat er mich auch am Hals geküsst... er hat mir ständig die Beine gestreichelt..oder als ich lag hat er meine Beine zu sich gezogen und mit seinen Händen festgehalten... das war einfach alles so verdammt schön... ich muss die ganze Zeit daran denken.. und wenn ich das tue dann werde ich im Gesicht total heiß und fange sofort an zu brennen und mein Bauch beginnt zu drücken..[er meinte die ganze Zeit ihm platzt gleich die Hose..und dass er mir am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde :D] bin ich wirklich so extrem verliebt? oder ist das was anderes? Vielleicht Verlegenheit?

Danke für eure Antworten, Leyanna

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?