Verliebt aber der Junge will immer was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst dir sicher sein was du möchtest und nichts überstürzen. Vor allem darfst du nicht zu naiv sein und sein "süßes" verhalten überinterpretieren, denn vielleicht ist das für ihn nur ein Mittel zum Zweck:-) du solltest ihm sagen dass du nicht mit ihm schlafen willst, wenn er dich liebt wird er das verstehen und dich zu nichts zwingen, ansonsten ist er es einfach nicht wert:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also in deinen guten Kumpel verliebt und die Frage welche sich hier stellt das wäre die, wie es in dieser Hinsicht bei deinem guten Kumpel bestellt ist und das scheint im Moment noch keineswegs so ganz klar zu sein. Letztendlich aber kannst Du das alles auch mit deinem Kumpel klären in den Du verliebt bist und im Fall der Fälle entscheidest doch ohnehin Du wohin die Reise gehen könnte sprich Du musst dich doch keineswegs auch auf Dinge einlassen die Du zum gegebenen Zeitpunkt nicht tun möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er hatte schon viele Freundin und hatte auch immer heiße Nummern... "

So hart das ist, aber solche Jungs sind halt immer die, die du deiner Beschreibung zufolge eigentlich nicht als Freund haben willst. So wie bei dir hat er wahrscheinlich bei den letzten 10 Mädels auch angefangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt wartet er, und ich glaube nicht das er der "richtige" ist wenn er so viele hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren! Wenn du wirklich auf ihn stehst, dann sag ihm das ruhig. Trotzdem kannst du bestimmen, wann du das erste mal Sex haben möchtest und dabei solltest du bleiben und dich nicht überreden lassen. Und wer er dich dann bedrängt oder meckert, dann weißt du wenigstens, dass er es sowieso nicht wert gewesen wäre, dich zu entjungfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?