Verliebt - zu schüchtern , hab ich überhaupt eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin und ich sind nur durch WhatsApp zusammen gekommen ;) weil wir auch voll schüchtern sind!! Immer mehr schreiben und irgendwann endet das in einer Beziehung :) Ich sprich aus Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabachichi
30.05.2016, 18:10

Ihr wart nicht zufällig in ein- und derselben Klasse, oder? Das würde mir echt Hoffnung machen😅.

Ich trau mich, ihn anzuschreiben, aber wenn ich dann vor ihm stehe, geht gar nichts mehr. So langsam fühle ich mich echt lächerlich. 

0

Natürlich hast du eine Chance bei ihm! Wenn er sich so verhält wie du es beschreibst, hat er meiner Meinung nach Interesse. Frag ihn doch einfach mal, ich weiß, das kostet Überwindung, aber fragen kostet nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke du hast eine Chane wen du ihn wieder sehst kannst du ja mit ihn reden und ihn sagen das du ihn nett und süß findest vieleicht liebt er dich auch bischen und ist schüchtern und will dir nix sagen du kannst ihn ja mal fragen ob er was unternehmen will mit dir also z.b mit ihn ins Kino oder so gehen dan entwickelt sich zwischen euch beiden vieleicht noch was 😀 viel Glück

LG: Fabrizio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach mit ihm wenn er wieder da ist und redet in der Schule miteinander. Woher sollen wir wissen, ob du eine Chance bei ihm hast?
Trefft euch, quatscht Miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?