verliebt - wie sag ich es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe es lieber langsam an eh du ihm das sagst. Sei dir da lieber sicher ob du wirklich so fühlst. Macht erstmal nichts zusammen um das du feststellen kannst, ob du ihn noch immer liebst oder ob es nur Sehnsucht nach ihm ist. Wenn du ihn dann immer noch vermisst kannst du ihm das ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also in deinen schlitzohrigen Ex Freund verliebt der diesen Umstand auch liebend gerne dazu ausnutzen würde um dich für eine Freundschaft Plus zu bekommen. Interessanterweise und darüber solltest Du auch ganz dringend mal nachdenken, für eine Beziehung bist Du ihm nicht mehr gut genug, um dich aber flach zu legen jederzeit. Ich hoffe es dämmert bei dir im Oberstübchen was für ein Vogel dein Ex Freund in Wirklichkeit ist. 

Zu Erinnerung noch mal die Frage wegen der Freundschaft plus. Übrigens hast Du in dieser Frage behauptet deinen Ex Freund auch nicht mehr zu lieben und das war am 25.06.2016. Nun haben wir den 07.07.2016 und Du bist in ihn verliebt. Wie wäre es mit etwas mehr Linie und vor allem auch etwas mehr Distanz zu dem Bett von deinem Ex Freund.

https://www.gutefrage.net/frage/freundschft-?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalte es für dich. er weiß es. du kannst es ihm auch sagen, wenn es dir danach ist. leiden wird eure Freundschaft darunter nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?