Verliebt - wie kann ich sein Verhalten deuten? Ich will nicht enttäuscht werden.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Gefuehl auf Gegenseitigkeit beruht muss man Signale normalerweise nicht deuten, denn das Gefuehl bestaetigt es Einem und dann fuehrt Eins zum Anderen...... Leider sagst Du wenig darueber , wo und in welcher Verbindung Eure Treffen stattfinden... Dass er Andere datet heisst ja nur, dass er anscheinend zu haben ist, und sich offensichtlich noch nicht festgelegt hat....... Aber ohne Hintergrundinfos ist es schwer Dir einen Rat zu geben...:)

Noch eindeutiger kann er es nicht mehr machen!!! Alles deutet darauf hin, dass er auf dich steht. Soll er es etwa erst über rumschreien, bevor du das merkst :D Er schaut dich oft an (eindeutiges Anzeichen) ! Er fragt indirekt ob du ihn Attraktiv findest (noch eindeutiger) lg

Du mußt einfach etwas Geduld haben. Ich weiß, das ist sehr schwer. Aber wenn er in dich verliebt ist, wird er Anstrengungen machen, dich zu erobern. Männer sind nun mal so. Tun sie es nicht, sind Zweifel angesagt. Aber wie gesagt, Geduld bringt Rosen......

Was möchtest Du wissen?