Verliebt - welches Herz-Emoji zeigt das am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Herz mit Pfeil 40%
zwei kleine pinke Herzen 40%
vibrierendes/schlagendes Herz 20%
sonstige Antwort 0%
kleines Herz mit Punkt 0%
rotes Herz 0%

2 Antworten

💓💘 Die beiden eher

zwei kleine pinke Herzen

💕 das hier

Ich bin verliebt, will aber keine Beziehung weil ich angst hab ihn zu verletzen.. :/

Also.. Ich (17) hab vor kurzen ne Beziehung gehabt und ich glaube ich bin Beziehungsunfähig. Weil jedes mal wenn ich in ne Beziehung geh bin ich anfangs schon Verliebt aber es vergeht so schnell und ich vermiss das Single sein... Mein letzter Freund liebte mich über alles und ich hab ihm das Herz gebrochen und ich will nie wieder jemanden das Herz brechen... Ich hab mich aber jetzt i.wie in nen Jungen (18) verguckt. Ich hab ihm des alles au erklärt das ich keine Beziehung haben sollte/will, und au den Hintergrund, er war total einfühlsam und ich weiß ja das er was von mir will. Hm ach keine ahnung ich hab mir selbst einfach versprochen niemanden das Herz zu brechen, und ich hab angst das wenn ich mich drauf einlasse das die verliebtheit verfliegt und ich ihm das Herz breche..

...zur Frage

Snapchat beste Freunde Emoji?

Es gibt ja bei snapchat 3 verschiedene Herzen für beste Freunde zählt man ab dem gelben 2 Monate um das Pinke zu bekommen oder zählt man 2 Monate ab dem roten Herz wenn man schon 2 Wochen beste Freunde war?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Snapchat gelbes Herz. Nur bei Bildern oder auch bei schreiben?

Hallo, kurze Frage zu Snapchat.

Es gibt ja das gelbe, rote und die pinke Herzen, wenn zwei Personen die besten Freunde sind. Zählt hierzu nur die Snaps, also die Bilder die man sich schickt, oder auch wenn man über Snapchat mit der Person schreibt.

...zur Frage

Kann man durch den Glauben an Dämonen, böse Geister und Teufel krank werden? Wenn ja, warum und wie?

In verschiedenen Religionen und auch in der Esoterik gibt es solchen Glauben.

Glauben an die Macht der Edelsteine, Handlesen, Hellsehen oder Wahrsagen.

Wobei liegt da die Gefahr? Oder gibt es keine?

...zur Frage

Genauere Erklärung für den Grimassen Emoji?

Hallo zusammen! Ich habe den Grimassen Emoji 😬 bei einer Person! Das bedeutet ja das wir beide einen gemeinsamen Aller Besten Freund haben! Aber heißt es auch das diese Person mit meinem Aller Besten Freund ein 💛 Goldenes Herz hat? Wenn das so wäre, wäre nämlich die Beschreibung für das Goldene Herz (Aller Bester Freund) falsch denn da steht das wir gegenseitig die meisten Snaps senden! Welchen Emoji hat er (mit dem ich den Grimasen Emoji habe mit meinem Aller Besten Freund)?

Ich hoffe ich könnt mir helfen und ich habe die Frage Gut und Ausführlich Formuluert!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?