Verliebt - was nun, liebt sie mich auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr Verhalten sagt doch schon alles. Einer muss ja nun den ersten Schritt machen. Also zeige mal Selbstbewusstsein und Stärke, sei ein Kerl und mache den Anfang, gehe auf sie zu und sage ihr, was Du für sie empfindest und welche Gefühle Du für sie hast.

Wenn Du es besonders gut und romantisch machen willst, kannst Du es ja an einem geeigneten Ort machen, z. B. im Park oder im Restaurant, mal so als Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sie ist mindestens genauso schüchtern wie du und das ihr sowieso schon fast eine Beziehung habt. Du kannst dich ruhig dazu überwinden, denn die Chance ist mehr als hoch, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?