Verliebt - was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oha, das ist ja echt ne verflixte Situation. Das musst du dir gut überlegen, ob es dir Wert ist, deine jetzige Beziehung zu beenden und dich mit dem anderen einzulassen. Du kannst dadurch wahnsinnig glücklich werden oder du hinterlässt nur noch Trümmer und bist allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn in ruhe lassen, weil du sowie er bist vergeben!

Versuch eine Freundschaft aufzubauen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine so tolle Beziehung wird es zwischen Dir und Deinem Freund wohl eher nicht sein, denn ansonsten würdest Du nicht das Bedürfnis bzw den Drang danach haben mit diesem "Tim" zu küssen etc. Dich wurden andere Jungs nicht in dieser Art interessieren. Ich würde lieber nach denken darüber... ob eure Beziehung wirklich so "perfekt" ist, wie Du das so schön behauptest.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal meine "ach so perfekte" Beziehung überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pialein1234
12.02.2016, 15:15

Wie meinst du des? Mir fehlt wirklich nichts und ich liebe meinen Freund sehr und will immer mit ihm zusammen bleiben, auch wenn er der erste ist den ich in meinem Leben hatte.

0

Was möchtest Du wissen?