Verliebt - und er hat eine Freundin!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow! Scheint dich ja voll erwischt zu haben! Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt,ich hatte mal das gleiche Problem wie du! Also zuerst muss ich deinen Freunden zustimmen:du solltest nicht vor dich hin leiden! Dann wirst du nur noch unglücklicher! Erst einmal solltest du dir nichts anmerken lassen und abwarten,vielleicht geht die Beziehung ja ganz schnell in Brüche!Das vermute ich nämlich sehr stark!Ich bin regelrecht eifersüchtig auf dich!Wenn ein Junge solche Signale sendet hat es da definitive gefunkt! Nachdem was du in der Aula erlebt hast wäre ich mir da sogar ziemlich sicher! Wenn die Beziehung der beiden doch etwas länger andauern sollte(min,über 1 Monat), dann solltest du ihn über deine Gefühle aufklären! Natürlich ist es schlecht ihn mit einem direkten "Ich liebe dich" zu überrumpeln. Am besten ihr geht irgendwo hin wo ihr allein und ungestört seit.Sag ihm das du etwas wichtiges mit ihm besprechen musst, dann weiß er gleich das du es ernst meinst. Schilder ihm einfach,einfühlsam und detailiert deine Gefühlslage. Wenn er ein guter Freund ist wird er dich sicher verstehen!Vielleicht gibt ihm dieser Anlass auch den nötige Kraft sich von seiner Freundin zu trennen!

Ich wünsch dir viel Glück in dieser schwierigen Situation! Deine FlummiGummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?