Verliebt - oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, bleib ganz ruhig und entspannt. Versuche so mit ihm um zu gehen , wie vorher auch. Es kann durch aus sein, dass du ihm etwas zu schnell warst, aber lasse es dir einfach nicht an merken. Vielleicht fällt irgendwann mal das Thema Liebe in euren Gesprächen, dann kannst du etwas durch blitzen lassen. Aber wenn du Glück hast lenkt er irgendwann die Sprache drauf und sagt dir was er fühlt, aber glaube besser nicht, dass er irgendwann zu dir kommt und sagt ich liebe dich Aber es wird dir und ihm helfen, wenn ihr erst mal eine vertrauensvolle Basis aufbaut, dann kann man besser über so sehr intime und vielleicht auch peinliche Dinge sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir zu viele Gedanken bleib locker und vergiss die Sache, sonst bist am Ende du noch die, die zu verklemmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?