Verliebt - Mädchen Zettel in die Jacke stecken? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich als Mädchen würde mich sehr über sowas freuen :) Ist so viel persönlicher als eine SMS oder eine Facebook Nachricht, und welches Mädchen bekommt micht gern einen "Liebesbrief", auch wenn es nur ein ganz kleiner ist?

Allerdings solltest du dafür sorgen, dass sich danach eine Gelegenheit ergibt, dass sie dich darauf ansprechen kann. Wenn sie das gleiche für dich empfindet, muss sie ja auch eine Möglichkeit bekommen, das zu sagen :) Geh ihr also danach nicht irgendwie aus dem Weg, sondern gib ihr die Möglichkeit, einen Zettel zurückzuschreiben oder dich mal allein zu erwischen :)

Ich wünsch dir viel Glück, ich find das eine total süße Idee und hoffe, dass es ihr genauso geht :)

Sie könnte mir ja auch per SMS darauf antworten, und danke für deine tolle Antwort! :)

1

Sie könnte mir ja auch per SMS darauf antworten, und danke für deine tolle Antwort! :)

1

mach das lieber nich das wird nur weiter gezeigt und alle lachen dich aus und sie dich auch du hast %50zu 100% das es klabt sag es ihr einfahc geh nach der schulle zu ihr oder auf dmm wegg und sag ihr ich mag dich aber nie ich liebe dich das ist zu viel für sie

Es in ihr gesicht zu sagen, würde besser rüber kommen :) oder SMS... deine Entscheidung :)

So hab ich es mir auch gedacht, das es ins Gesicht besser kommen würde, aber SMS find ich total blöd, wenn das so ein schöner Brief bzw. Zettel :D

0

Wenn du denkst, dass sie ein einfaches Mädchen ist ( also einfach zu haben ) dann mach es doch, wenn sie es nicht ist, dann gibt sie dir nen DICKEN KORB

Nein, ganz einfach zu haben ist sie bestimmt nicht. Aber da wir ganz gut befreundet sind und uns oft schöne SMS schreiben, denk ich nicht das ein DICKER Korb kommt

0
@FratzBubi333

hättest das dazu geschrieben, hätte ich vllt auch eine andere Antwort drunter geschrieben :)

Aber trotzdem würde ich es nicht so machen :) Lass dir was einfallen. LG

0

Also ich finde die Idee richtig süß :DD Ich schätze sie würde sich da echt drüber freuen :D

Zettel? BonBons müssen es sein.

Was möchtest Du wissen?