Verliebt - ich weis nicht wie es weiter gehen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er oft abgelehnt wird ist er im Umgang mit Mädchen unsicher. Wahrscheinlich fürchtet er sich sogar vor deiner Nähe und hat Angst, du würdest nur nett sein, um ihn irgendwann richtig böse blos zu stellen.
Wenn du ihm diese Angst nehmen willst, triff dich mal mit ihm, zunächst allein, aber wenn es klappt, steht auch "vor der Meute" zueinander. Wenn ihr euch gegenseitig verteidigt, werdet ihr auch nicht mehr lange gemobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich miteinander schreibt frag ihn spontan ob er zeit hat trefft euch geht nen Eis essen oder so,dann erledigt sich das mit der Schüchternheit und dazu das du keinen hast dem du es erzählen kannst, entweder du stehst dazu und gehst ganz selbstbewusst damit um und ignorierst dumme Kommentare von anderen oder du erzählst es halt keinem ist zwar schwer aber oft die bessere Lösung wie dumm angemacht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara21035
09.05.2016, 19:06

Wenn ihr miteinander redet*

0

Ich denke du hast sogar sehr gute Chancen bei ihm.

Also los Mädel nichts wie hin und schnapp dir deinen Prinzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?