Verliebt - hab ich überhaupt eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, rein aus den Infos raus kann man nicht beurteilen, ob du für ihn nur eine x-beliebige Klassenkameradin oder mehr bist.

Wenn jemand zu schüchtern ist, um einen Menschen anzusprechen, gib ich immer den Rat, sich mal unter nem anderen Vorwand zu treffen.
Versuch doch mal, bei der nächsten Gruppen-/Teamarbeit mit ihm in ne Gruppe zu kommen.

Trefft euch erst mal mit anderen zusammen, geht in ner Gruppe wo hin o.Ä.,...

Und dann versuch ne Gelegenheit abzupassen, alleine was mit ihm zu machen.

Chattet ihr manchmal? Dann schreib ihm, dass du uuunbedingt in den neuen Batman Film (oder was für einen auch immer) willst. Frag, ob er mit will. Dann fragst du ihn nicht nach einem Date, aber hast eins, falls er ja sagt  ;) Und wenns dann soweit ist, dann bringst mal nen Spruch wie: "Wenn uns jetzt jemand sieht, denken die noch, wir hätten ein Date!" und an der Reaktion siehst dann ganz schnell, was er davon hält ;)

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lara :)
Ich kann mich zu 100% in deine Lage verstehen, denn vor 8 Monaten hatte ich genau die gleichen Gedanken. Ihr geht in eine Klasse also habt ihr vielleicht auch die gleichen Freunde.
Frage seine Freunde, was er so am Wochenende anstellt und wenn er z.B in eurer Umgebung feiern geht, dann nimm deine Mädchen und nehme sie mit und treffe ihn "zufällig". Ich hab es sich so ähnlich getan und heute sind wir zusammen.
Sprech ihn auch mal an oder setz dich in seine Nähe und beobachten seine Bewegungen.
Mein Freund hat immer leicht nach hinten zu mir geguckt, wenn er sowas macht oder deine Nähe sucht, kannst du dir sicher sein. Probiere es einfach

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja jetzt sagen lass auf whatsapp schreiben weil ich dir viel zu viel darüber schreiben kann weil ich das viel zu gut kenne, mein ex war nämlich in meiner Klasse und jetzt habe ich schon wieder einen Typen mit den ich mich gut verstehe in meiner Klasse nur er ab und zu auch komisch ist, hab jetzt voll Lust mit dir darüber zu quatschen bin auch 16 nächsten Monat 17 und ja wie kann man hier Kontakt aufnehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julikind1207
17.03.2016, 15:53

Danke , ja klar:) vllt hier schreiben

0
Kommentar von Julia1o1
17.03.2016, 15:54

Das wäre hier viel zu viel ._.

0

Und P.S du schaffst das, man merkt das wenn ein Junge Interesse hat und wenn du es nicht selbst checkst dann deine Freundin aus der Klasse 🙈🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er selbst schüchtern. Schenk ihm doch mal einen Schokoriegel oder teile, was du als Pausensnack dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand an dir Interesse hat, mag er auch deine Schüchternheit, und wird immer wieder deine Nähe suchen. Wenn man jemanden nachlaufen muß, ist irgend etwas faul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?