Verliebt-- doch sie lebt in England.Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich nicht verliebt, du schwärmst lediglich für sie. Das ist ein Unterschied, den man in deinem Alter noch nicht kennt.

In einigen Tagen wirst du sie vergessen haben und interessierst dich für ein anderes Mädchen. Auch das ist in dem Alter normal.

seltrix01 03.07.2017, 14:36

Ich finde aber das es anders ist und vergessen kann ich sie nicht...

0
ponter 03.07.2017, 18:23
@seltrix01

Trotzdem ist es keine Liebe. Du kennst sie nicht, also kannst du sie auch nicht lieben.

In einigen Tage wirst du die Nächste finden/sehen, die du interessant findest, spätestens dann hast du sie vergessen.

0

Das ist nicht schlimm, dass passiert vielen Männer/JUngs.

Aber meistens ist das nur für eine kurze Zeit egal wie stark die Gefühle waren.

Aber wenn das was ernstesd ist kannst du sie suchen auf Facebook Twitter und so .

Und herraus finden wo genau sie lebt und sie besuchen.

Wenn draus nichts wird ist es nicht schlimm weil sie lebt in England ihr werdet euch ehe nicht mehr Treffen.

seltrix01 01.07.2017, 15:51

Ja nach England fahren wird wohl eher nicht klappen ich bin halt 13 und sie 15 aber ich kriege sie nicht aus den Kopf...

0
seltrix01 01.07.2017, 15:58

Ich hab sie auch auf Instagram/Facebook/Twitter und Skype 

Hab sie zwar auch angeschrieben das wir vielleicht eine Konversation aufbauen könnten aber sie antworten leider nicht...

Ich hab sie auf Skype eine anfrage geschickt und sie auf Instagram angeschrieben....

Es wäre halt auch in Ordnung das wir wenigstens schreiben könnten...

0
Facebook5 01.07.2017, 18:52
@seltrix01

Versuch nicht ganz so aufdringlich zu sein. Das kommt komisch rüber. Warte einfach noch ein bisschen ab ;)

1

Leider kannst du da nicht viel ausrichten, du hast sie gesehen aber sie dich nicht und hätte jetzt auch gar keinen Bezug zu dir.

Was möchtest Du wissen?