Verliebt - aber leider keine Ahnung ob er mich überhaupt mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also habt ihr euch,als ihr noch zusammen in  der klasse wart, gut verstanden? Wenn ja denke ich schon,dass er dich mag oder gab es mal ein erreignis was dagegen spricht.

Ich würde ihm mal schreiben und irgendwann wenn ihr ein besseres verhältnis habt(also nach 1-2wochen) würde ich ihn persönlich fragen wie er dich findet, wenn du das nicht persönlich machen willst kannst du es ihm auch schreiben, aber es könnte sein, dass er die nachricht ignoriert oder nicht ehrlich antworten.

Heii, Naja Ich würde denken das es irgendwas mit dem Verhältnis zu tun hat versteht ihr euch denn Irgendwie  Gut oder Normal? Ich gehe mal davon aus wenn er dich nicht mögen würde, würde er dich vielleicht noch nicht mal angucken (So kenn ich das :'D) Aber du könntest versuchen wieder Kontakt mit ihm Aufzubauen und euch vielleicht treffen oder so

Was möchtest Du wissen?