verliebst in den besten freund meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch mal ob es ihr lieber wäre dass vielleicht irgend eine dahergelaufene "Dame" besser wäre, die mehr Zeit mit ihm einfordert...vielleicht sogar noch mehr als du. Denn durch dich hat sie noch die Chance mit ihm Zeit zu verbringen, da ihr euch ja alle gut kennt, bei einer anderen sähe das vielleicht wesentlich schlechter aus und sie hätte gar keinen Einfluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal mit deiner Freundin, wenn ihr wirklich so enge seid wird sie dir das ja wohl gönnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
02.05.2016, 16:28

Tja, es gibt diejenigen, die glauben, der Mensch sei von Geburt an Gut und welche, die glauben sie werden erst gut.
Ich glaube da ist nicht viel mit gönnen...dazu benötigt man eine gewisse Portion Reife.

0

Ah das Kenn ich irgendwoher, rede mit deiner Freundin vorher und wenn sie das ok findet dann gestehe ihrem Freund deine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faw88
02.05.2016, 16:19

Bloß nicht die Liebe gestehen! Das schreckt nur ab! 

0

Was möchtest Du wissen?