verlieben? wie ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich z.b. hab dann ein ganz starkes kribbeln im Bauch und bin ganz aufgeregt und mein Herz rast wie verrückt. Ich denke Tag und Nacht an meinen Schatz und brauch irgendeine intensive Ablenkung, damit ich irgendetwas machen kann, ohne an ihn zu denken. Ich hoffe ich hab dir geholfen ;D wie empfindest du denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kribbeln in Bauch, ständig am ihn denken, Eifersucht, Angst zu verlieren, freuen wenn er schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich in nen jungen verliebt bin und ich ihn seh dann is da so ein unbeschreiblich tolles gefühl XD und ich freu mich ihn total zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit der Zeit, so richtig beschreiben kann dir das keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?