Verlieben verhindern.. was tun?

11 Antworten

da bist du so was von machtlos-- du BIST doch schon in ihn verliebt und -- was ist sooo schlimm für dich?-- verliebt sein bedeutet doch nicht , keine freiheiten mehr zu haben . im gegenteil , dann kannst du üben ,trotz verliebtheit du selber zu bleiben -- aber du wirst sehen , dass du das dann garnicht mehr willst , zumindest im anfang nicht . laß dich einfach auf dieses abenteuer ein ,wenn die verliebtheit auch von seiner seite vorhanden ist , das weißt du ja noch garnicht . ohh mann, dann kommt das gefüh der unerfüllten liebe -- auch nicht gerade schön :-) aber was solls, dann bist du genau wieder da , wo du ja eigentlich sein wolltest -- unabhänig -- dann aber leider verliebt -- ein karussell und man wird dabei ganz schwindelig :-))))

man sagt ja immer gegen liebe kann man nichts machen bzw gegen die natur kann man sich nicht wehren. aber naja vielleicht kann man es doch... versuch es entweder mit einer art "starken willen" zu haben oder versuch erstmal mehr über ihn herauszufinden. vielleicht findeste ihn ja doch nett. man weiß ja nie. viel glück bis dahin

Such dir einfach einen anderen Junge. Total verhindern kannst du es nicht.

Zweitens wenn du mit ihn nie zusammen sein wirst,wirst du ihn sowieso von alleine vergessen.

Was möchtest Du wissen?