Verlieben trotz freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, dass dieses Mädchen welches einen Freund hat und mit diesem eine Fernbeziehung führt, sich unter Umständen auch in dich verlieben könnte. Es wäre also durchaus angebracht in der nächsten Zeit euch auch mal darüber klar werden, wohin die Reise eigentlich gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise werden kann und wenn das klar ist, dann müsste auch bezüglich dem vorhandenen Freund Klarheit geschaffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
18.03.2016, 23:13

Danke. Ihr geht es gerade sehr schlecht und liegt nur im Bett. Also kann ich gerade nicht zu ihr sie schläft nur noch die tage. Ich werde mal dein Tipp verfolgen danke :)

0

Hey Nico,
ja das ist durchaus möglich, da könntest du was erreichen ;) aber denk dran, in der heutigen Zeit hat ein Herz im Chat garnichts mehr zu sagen, darauf darfst du nichts aufbauen!

Viel Glück!
dasbaumelein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
16.03.2016, 23:15

Danke für deine Antwort. Ich finde sie sehr super. Wir haben genau die gleichen Interessen und sie ist auch nicht hässlich und ist eine Russin ich liebe ihre Augen und ihre deutsche russische Sprache manchmal 😊 Aber ist eine ganz liebe auch nicht assi. Wir schreiben seit dem ersten Treffen mir Herzen und sie kuschelt immer voll wenn wir fahren und ich mache ihr immer mal wieder eine Freude auch durch kleine Sachen :) Ich vergesse nie diese süße lache. LG nico

0
Kommentar von dasbaumelein
16.03.2016, 23:16

Die 4 Augenkontakte sind ausschlaggebend, darauf kannst du dich basieren, Internetchats sind immer so ne Sache ;)

0
Kommentar von dasbaumelein
16.03.2016, 23:17

wie du mit dem Kuscheln sagtest, ist wieder ein Anzeichen :)

0
Kommentar von Nico336699
17.03.2016, 18:14

Wenn wir uns treffen schaut sie mir such immer lange in die Augen als die meisten Mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?