verlieben sich männer oder finden eine frau interessant wenn die Frau lacht

6 Antworten

Aber selbstverständlich. Männer lieben Humor, am besten wenn man einen ähnlichen Humor hat wie sie (in den meisten Fällen dreckig, fäkal und sexistisch). Das Lachen sollte aber auf jeden Fall vom Herzen kommen, aufgesetztes Lachen ist ein absolutes No-Go!!! Selbstbewusstsein - ein gesundes Maß davon - mögen die Männer auch sehr gern. Das hat einfach mit der Ausstrahlung zu tun: eine selbstbewusste Person, die sich selber mag und im Reinen ist mit sich selber, wirkt generell anziehend, sowohl auf das andere Geschlecht, als auch auf das eigene.

Ja! Mein Freund hat mir auch gesagt, dass er es unglaublich sexy findet, wenn eine Frau selbstbewusst ist.

Ja, Frauen die eine tolle Ausstrahlung haben, herzlich lachen, kommen gut bei Männer an.

Finden Männer es schlimm wenn eine Frau etwas zu viel auf den Rippen hat?

Ich sprech jetzt nicht von massivem Übergewicht sondern vllt 5 Kilo Zuviel . Ist sowas unästhetisch ? Bzw mögen Männer sowas nicht ?

...zur Frage

Mögen Männer Eigeninitiative der Frau bei einem Kuss?

erschreckt sie ihn damit oder finden das männer ok oder gut? bsp wenn sie ihn an sich drückt und dann küsst??

...zur Frage

Mögen es Männer, wenn Frau auch zickig wird oder wollen sie eine 24/7 nette Frau?

Hallo!

Also mir ist klar, dass niemand Vollzeitzicken mag, aber muss die Frau denn für euch Männer immer freundlich und warmherzig sein? Ich meine jetzt keine naiven Frauen, die sich auch alles gefallen lassen etc, sondern Frauen, die eine eigene Meinung haben.

Geht es euch auf die nerven, wenn Frau sich mal wegen euch bzw eurem Verhalten aufregt? Wird die Frau dadurch weniger interessant für euch?

Danke!

...zur Frage

Was mögen jungs/Männer am aussehen an Frauen sehr?

Wie könnte er sich verlieben

...zur Frage

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das?

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das? Oder ist es so, dass Sie sich dann im Verlauf dran gewöhnen und dann nicht mehr die Initiative ergreifen? Kann eine Beziehung so beginnen und gut verlaufen, wenn die Frau am Anfang den oder mehrere "ersten Schritte" in die Wege geleitet hat? Wollen bzw. männer das? Danke für Eure Antworten...

...zur Frage

Warum tragen männer herrendüfte und frauen damendüfte?

Denn eigentlich steht doch im normalfall die frau auf den mann und der mann auf die frau. Dan müssten doch männer den duft der frau mögen und frauen den der männer allerdings gibt es ja damen und herrendüfte weil dies die düfte sind die eher frauen bzw. Eher männer mögen. Dann müsste es doch umgekehrt sein!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?