Verlieben sich in Leuten mit hohem EQ mehr andere als welche mit niedrigen EQ. Oder ist das unabhängig. Wenn unabhängig, welcher Q-Wert misst dann den Wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Wert hat nichts damit zu tun ob die einen sich eher verlieben als andere. Paare mit dem gleichen Intelligenzniveau haben eine stabilere Beziehung als Paare, deren IQ sich deutlich unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das sehr unangebracht ist aber aufgrund des satzbaus und dem EQ weiß ich nicht ob deine Chancen jemanden klugen zu finden so hoch sind ... Aber das soll jetzt keine beleidigung sein :) aber danke für die Punkte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostsee1982
15.07.2016, 18:19

Aber das soll jetzt keine beleidigung sein :) 

Um beleidigen zu können muss man auch erstmal den Unterschied zwischen EQ und IQ kennen :)

0

Man weiss nie wo die Liebe hinfällt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemerkung: das sollte kein IQ Test sein. Aber trotzdem interessant das Ergebnis bis jetzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du IQ? Wenn ja stehen deine Chancen schlecht auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?