Verlieben sich Frauen oder Männer schneller?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gleich schnell 53%
Männer 32%
Frauen 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich schnell

Ich weiß jetzt nicht, warum sich ein Geschlecht schneller verliebt, als die anderen.

Ich denke, beide Geschlechter werden sich gleich schnell verlieben. So pauschal kann man das sicher nicht sagen, da jede Person Liebe unterschiedlich definiert. Daher möchte ich mich auf kein Geschlecht speziell festlegen.

Das ist unterschiedlich.... Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die sich verlieben.. Da gibt es keine Angabe von Schnelligkeit welches Geschlecht sich als erstes oder am schnellsten verliebt. Wir sind ja alle unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon 2 Beziehungen.

Jeder Mensch ist anders - wie schnell man sich verliebt, geschieht unabhängig vom Geschlecht.

Frauen

Ich kann nur von Erfahrungen sprechen und bei mir waren es die Frauen die sich schnell verliebt haben bei Männer hat es immer ziemlich gedauert

Was möchtest Du wissen?