Verlieben per SMS und Mail.........

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aaalso..bei mir persönlich hat das auch geklappt...ich habe meinen derzeitigen freund im internet kennen gelernt und wir haben nach ner menge sms, telefonaten und auch msn mit cam gesprächen festgestellt, dass wir starkes interesse aneinander haben. wir haben uns getroffen und sind nu seid fast 2,5 jahren zusammen =)

dating börsen sind eine gute möglichkeit, schnell kontakte herzustellen. besonders für schüchternde menschen ist es oft leichter, jemanden in diesen medien anzusprechen. im "echten leben" spielt beim kennenlernen in der regel das äußere die größte rolle, beim dating werden in erster linie die inneren werte und interessen abgeklopft. wenn hier übereinstimmungen bestehen, werden erst fotos ausgetauscht. sind sich beide sympathisch, findet recht schnell das alles entscheidende treffen statt, denn "chemie" kann man über einen chat nicht vermitteln. so entscheidet sich dann in der ersten sekunde, ob die über chats entstandene verliebtheit weiter geht oder schlagartig verschwindet.

Ich danke allen für diese positiven Antworten und werde meinem Sohn das mal so mitteilen. Bin ich ja mal gespannt auf meine neue "Schwiegertochter".

0

Ja das geht - selbst wenn man älter ist :-) Und beim ersten Treffen wird sich sehr deutlich zeigen, ob das Gefühl richtig ist. Bei mir wars das übrigens damals :-). Dein Sohn wird das schon schaffen, das gehört zur Lebenserfahrung :-)

Danke für die Antwort. Ich kann mir das zur Zeit noch nicht wirklich vorstellen.

0

Kündigung E-Mail schriftlich?

Hallo,

in einem Mietvertrag steht drin, dass die Kündigung schriftlich erfolgen muss.

Reicht es schon aus, wenn die Kündigung ausgedruckt, unterschrieben und als Foto per E-Mail an den Vermieter geschickt wurde?

...zur Frage

Gibt es eine Benachrichtigungsfunktion per E-Mail oder SMS bei eingegangene Geldeingang?

Benachrichtigung bei Geldeingang.

...zur Frage

Beziehung - Sie will mit mir fremdgehen

Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Wochen, mehr oder weniger durch Zufall, meine Jugendliebe und Schulfreundin getroffen. Oh Mann, nach über zwanzig Jahren. Seif der Zeit schreiben wir uns viel per SMS oder Mail, oder telefonieren auch mal. Die Inhalte werden dabei auch immer erotischer. Sie ist seit über zehn Jahren in einer festen Beziehung, während ich als Singles durchs Leben gehe. So weit ist es ja auch ganz toll, und ich freue mich, mit ihr Kontakt zu haben. Nun das Problem. Da sie sexuell nicht gerade verwöhnt wird ( ihre Aussage ), da ihr Partner ständig mit Kollegen und Freunden abhängt, denkt sie nun daran, mit mir fremdzugehen. Sie will sich mit mir an geheimen Orten treffen, da es in der Öffentlichkeit zu gefährlich ist. Na ja, der Sex mit ihr reizt mich schon, denn sie sieht immer noch verdammt gut aus. Allerdings weiß ich nicht ob das so gut ist. Ich wäre nur ein Notnagel für ihre sexuellen Bedürfnisse. Und ihren Freund betrügen ? Was würdet ihr denn machen ? Danke

...zur Frage

Freundin will Internetbekanntschaft treffen.

Meine Freundin (15) möchte eine Internetbekanntschaft treffen. Sie schreibt mit dem schon lange per Chat und Watsapp, telefoniert hat sie auch schon. Jetzt hat er (18) sie gefragt ob sie sich wohl mal treffen würden, da er bald in der Nähe zu besuch ist. Treffen möchte sie sich nicht allein (verständlich könnte ja trotzdem gefährlich werden) und hat mich gefragt ob ich wohl mitkommen würde. (Er hatte nichts dagegen als sie fragte). Was soll ich tun?

Danke schon mal für die Antworten

Ps. Der Treffpunkt ist an einem Ort mit vielen Menschen

...zur Frage

Schaffe es nicht eine Frau zu vergessen... :/. :(

Hi. Vor einigen Monaten habe ich zufällig auf so einer Spiel-App ne Frau kennengelernt. Sie blieb allerdings "nur" eine Brieffreundin. Also wir hatten nur per SMS oder Telegram Kontakt. Wir schickten und Bilder, süsse Komplimente und vieles mehr. Wir haben uns beiden einfach jeden Tag versüsst. Allerdings konnten wir uns aus vielen Gründen nicht treffen. Ich möchte die Gründe nicht aufzählen, es waren auf jeden Fall äusserst verständliche Gründe. Es entstanden allerdings mit der Zeit Gefühle. Dennoch lag ein Treffen einfach nicht drin wie gesagt.. Fragt mich bitte nicht aus welchen Gründen und so. Sie sind wirklich plausibel! Doch mit der Zeit wurde ihr das einfach zu viel und sie wurde durch unseren Kontakt zu stark abgelenkt. Ich ehrlich gesagt auch. Der Kontakt wurde dann dadurch immer kühler und so hart es auch war, wir haben den Kontakt nun seit über 2 Monaten abgebrochen... Doch irgendwie schaffe ich es nicht diese einmalige Frau zu vergessen. Sie war die allererste in diesem.Leben, die bloss durch den Einsatz ihrer Worte mein Herz berührt hat.. Es war so etwas unvorstellbar Schönes was wir uns alles geschrieben und gesendet haben... Flirt fehlte bei uns auch nicht.. Tja.. ich hab seit wir den Kontakt abgebrochen nichts mehr von ihr gehört. Scheinbar hat sie die Handynummer sogar gewechselt. Auf der Spiele-App ist sie auch weg und auf die Mail reagiert sie auch nicht.. :(( Wie bekomme ich das am.besten hin??? :(( hab echt schiss depressiv dadurch zu werden.. danke im voraus!

...zur Frage

Ab wann Internetbekanntschaft treffen?

Ich habe da eine sehr nette Person im Internet kennengelernt vor ca. 1 monat wir verstehen uns wirklich sehr gut und was meint ihr wann man sich das erste mal treffen sollte? Nach einem Jahr? Oder länger/weniger? Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas?

Lg. Candy456

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?