Verlieben per SMS und Mail.........

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aaalso..bei mir persönlich hat das auch geklappt...ich habe meinen derzeitigen freund im internet kennen gelernt und wir haben nach ner menge sms, telefonaten und auch msn mit cam gesprächen festgestellt, dass wir starkes interesse aneinander haben. wir haben uns getroffen und sind nu seid fast 2,5 jahren zusammen =)

dating börsen sind eine gute möglichkeit, schnell kontakte herzustellen. besonders für schüchternde menschen ist es oft leichter, jemanden in diesen medien anzusprechen. im "echten leben" spielt beim kennenlernen in der regel das äußere die größte rolle, beim dating werden in erster linie die inneren werte und interessen abgeklopft. wenn hier übereinstimmungen bestehen, werden erst fotos ausgetauscht. sind sich beide sympathisch, findet recht schnell das alles entscheidende treffen statt, denn "chemie" kann man über einen chat nicht vermitteln. so entscheidet sich dann in der ersten sekunde, ob die über chats entstandene verliebtheit weiter geht oder schlagartig verschwindet.


jbinfo 
Beitragsersteller
 29.09.2007, 14:49

Ich danke allen für diese positiven Antworten und werde meinem Sohn das mal so mitteilen. Bin ich ja mal gespannt auf meine neue "Schwiegertochter".

0

Klar kann das funktionieren, sowas gab es fürher auch schon nur das es da noch kein Internet gab. Meine Schwiegermutter hat mir erzählt das sich nun eine alte Dame bei Ihr gemeldet hätte wegen einer Brieffreundschaft mit dem Bruder meiner Schw.Mutter der seit dem Krieg vermisst ist. Und da stellte sich herraus das die nie die möglichkeit hatten sich kennenzulernen aber sie haben sich über die Briefe verliebt.Diese Dame hat nun Kopien dieser Briefe an meine Schw.Mutter gesendet da sieht man das es das auch schon vor über 50Jahren gab.

Ja das geht - selbst wenn man älter ist :-) Und beim ersten Treffen wird sich sehr deutlich zeigen, ob das Gefühl richtig ist. Bei mir wars das übrigens damals :-). Dein Sohn wird das schon schaffen, das gehört zur Lebenserfahrung :-)


jbinfo 
Beitragsersteller
 29.09.2007, 12:32

Danke für die Antwort. Ich kann mir das zur Zeit noch nicht wirklich vorstellen.

0

Sicher kann das klappen,bei meiner Mutter hat es vor 8 Jahren auch geklappt und es ist immer noch alles okay :o) Ich hatte anfangs auch meine Zweifel,aber siehe da,es funktioniert :o)