Verlieben ohne ihn zu kennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich geht das :)

Man kann sich auch rein vom Äußerlichen von jemanden angezogen fühlen .

Liebe ist das jedoch noch keine meiner Meinung nach weil du ja nicht weißt was der Mensch für eine Persönlichkeit hat und ob er auch vom Charakter zu dir passt :)

Frag ihn oder sie doch einfach mal um ein Date dann wirst du ja sehen ob ihr Gemeinsamkeiten habt .

Ich wünsche dir gaaanz gaanz Viel Glück .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Person nur vom Sehen her kennet und dich in diese Person  verliebst, magst du sein äußeres Erscheinungsbild. Im schlechtesten Fall dichtest du ihm positive Charaktereigenschaften an, die deinen Wunsch, mit ihm zusammenzukommen, nur verstärken. Das ist das Fatale daran: kommst du dann mit ihm zusammen und stellst fest, dass er doch ganz anders ist, als du es dir eingebildet hast, ist die Enttäuschung riesig. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, in was bist du dann verliebt? In das Aussehen dieser Person, und das  ist nicht sehr langlebig. Man liebt doch den Charakter der Person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jou ich denke schon aber dann hast du dich nur in sein aussehen verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man Geilgeit mit Liebe gleichsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?