Verlieben in eine Person die man noch nie persönlich gesehen hat?

11 Antworten

Hi,

das Wichtige ist... persönlich.

Ich habe nur 2 Frauen in meinem Leben gesehen, bei denen ich hingeschmolzen bin.

Eine Spanierin in Appenrade, Dänemark. Typisch spanisch. Schlank, lange schwarze Haare und auch wichtig, Kleidung die man nur in Spanien bekommt. Die gibt es in Dänemark nicht.Bus bahnhof. 100 Leute. alle starren auf sie.

Ich konnte meinen Mund nicht wieder zu bekommen.

Vieleicht ist es gut so, das ich sie nie kennengelernt habe. Ich hätte keinen eigenen Willen mehr. Ds ist wie Hypnose.

Mario

Ist aufjedenfall möglich. Manche verschicken sich ja Bilder, telefonieren, senden Sprachnachrichten, chatten sehr viel und irgendwann kommts zum Treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt nicht selten vor, dass hat aber mit Körperlicher Liebe nicht viel zu tun und findet nur im Kopf statt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Skypen ist doch schon fast persönlich kennen. Ich denke es ist auch auf anderem Wege möglich sich zu verlieben.

Schwärmereien ja, echte Liebe gibts nur bei echten Menschen, denn online, etc. lernt man nur einen Bruchteil der Person kennen und der muss nicht mal echt sein.

Was möchtest Du wissen?