Verlieben in die Augenfarbe?

8 Antworten

Verlieben in die Augenfarbe?

Guten Abend,

natürlich ist das Quatsch. Der Augen Blick kann sicher eine gewisse Anziehungskraft ausüben, doch sind andere Qualitäten weitaus ausschlaggebender.

Die meisten Frauen die ich bisher kennengelernt habe, hatten meist blaue Augen gehabt und ab und zu Braun und selten Grün/Grau kam noch nie vor. Am wunderschönsten finde ich Frauen mit strahlenden türkisfarbenen Augen und so eine hab ich einmal in meinem Leben in der S-Bahn neben mir stehen sehen und da konnte ich nicht anders als die ganze Zeit hinzuschauen. Sie hatte aber ganz sicher keine Kontaktlinsen drin, den solche seltenen auffälligen Augenfarben gibt es, aber äußerst selten.

0
@Rox84

lach...türkisfarbige Augen???? Hoffe Du bist nicht farbenblind, denn diese Augenfarbe dürfte nicht echt gewesen sein.

0

Hmmh das muss nicht sein....ich finde jedem gefällt was anderes aber ich denke auch dass wenn man jemanden tief in die augen schaut dann merkt man das alle augen etwas an sich haben

Kann ich nicht bestätigen ich bin verliebt in einen der hat wunderschöne braune Augen :D und ich habe auch braune Augen ;)

dann is das wohl ein mythos😊

0

So muss es sein ;)

0

Nein, denn man verliebt sich ja nicht in die Augenfarbe, sondern in die Person.

Richtig!

0

Was möchtest Du wissen?