verlieben geschwindigkeit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich denke es ist bei jedem Menschen anders. Ich zum Beispiel verliebe mich schnell und dann aber total lange.

Und nein du kannst das nicht ändern, aber vielleicht ist es bei dir nicht immer verliebtsein sondern eine schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kapier auch nicht wirklich wie das geht, das manche sich sooo schnell ,,verlieben´´ also ich denk mir da, dass sie sich das nur einbilden und die- oder denjenigen zwar süß finden oder soo aber nicht richtig verliebt sind sondern das nur denken^^ Bei mir dauert es auch ziemlich lang bis ich mich mal richtig verliebt habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich verliebt man sie in bruchteilen von sekunden ob die liebe hält ist eine andere frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt nicht was liebe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?