Verlieben durch Geliebt werden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jeder mensch mag/liebt es, gemocht/geliebt zu werden, deshalb kann ich's natürlich richtig gut verstehen, dass du dich darüber freust! aber wenn du vorher nichts von ihm wolltest, dann liebst du ihn auch nicht. könnt ihr nicht einfach gut befreundet sein, wenn du ihn so nett findest? also wenn das für ihn auch ok ist ;) viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also wenn du keine Schmetterlinge im Bauch hast würde ich es lassen die Liebe kommt nicht irgendwann entweder gleich oder gar nicht sonst ist er vielleicht enttäuscht wenn du ihn dann doch nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du findest es einfach nur aufregend begehrt zu werden. Liebe ist das glaub ich keine, aber du könntest ja mal locker an die Sache rangehen und schauen was passiert. Nur würde ich aufpassen niemanden falsche Hoffnungen zu machen, das kann ins Auge gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mies von dir, wie du mit ihm umgehst. Sag ihm doch wenn du nichts von ihm willst, statt so ein Spielchen mit ihm zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?